Artikel verkauft, jetzt noch versenden

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Der Artikel ist verkauft. Nun wartet der Kunde sehnsüchtig auf die Lieferung. Erleichtern Sie Ihren Kunden die Wartezeit mittels zahreicher Features. Hier können Sie sich über Ihre unterschiedlichen Möglichkeiten informieren.

Auswahl Versandarten und Versandpreise

Der Administrator hat die Möglichkeit, verschiedene Versandmethoden zu definieren und die dazugehörigen Preise individuell festzulegen. Beispielsweise können für Bestellungen oder Artikel fixe Versandpreise definiert werden. Alternativ lässt sich der Versandpreis aufgrund des Bestellwertes oder des Gewichtes ermitteln.

Verfügbarkeit von Versandarten

Die Verfügbarkeit von Versandarten lässt sich im Webshop für ein bestimmtes Liefergebiet definieren. So könnte z.B. die Versandart „Velokurier“ auf Lieferungen innerhalb der Stadt Chur eingegrenzt oder die Versandart „Nachnahme“ nur für Lieferungen innerhalb der Schweiz freigegeben werden.

Eingabe von Trackingnummern

Zu jeder Bestellung kann der Administrator eine Trackingnummer eingeben und diese automatisch dem Kunden per E-Mail übermitteln. Somit kann sich der Kunde selbstständig über den Liefer- und Versandstatus informieren.

Integration Logistikfirmen

Die Versandpreise vieler Logistikanbieter (bspw. DHL) lassen sich Echtzeit berechnen.

Versand an mehrere Lieferadressen

Produkte einer Bestellung können an unterschiedliche Versandadressen geschickt werden.

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